Logo_Homepage.png

Darf ich mich Ihnen kurz vorstellen?

Mein Name ist Romeo.

Lassen Sie mich Ihnen eine kleine Geschichte erzählen -  Die Geschichte meiner Leidenschaft...

Schon in frühester Kindheit habe ich mich in den verführerischen Duft des frisch aufgebrühten Kaffees verliebt, der mehrmals täglich durch mein Elternhaus wehte. Diese Liebe ist während nahezu 55 Jahren zu einer wahren Leidenschaft geworden.

Romeo-Kaffee ist meine persönliche Interpretation des perfekten Kaffees. Ein Kaffee, dessen Duft und Aroma mich an diese wundervollen Momente meiner Kindheit erinnern. Momente und auch Gefühle, die ich gerne weitergeben möchte.

Seit nunmehr 20 Jahren arbeiten wir mit einer der ältesten und traditionsreichsten Röstereien des Piemont zusammen. Nach traditionell italienischer Handwerkskunst werden unseren erlesenen Bohnen bei schonender Hitze in der Trommel auf den Punkt genau geröstet. Durch dieses Verfahren garantieren wir den optimalen Röstgrad - Ohne die Bohne zu verbrennen oder im Kern roh zu lassen.

Ein ehrlich guter Kaffee.

7R306011.jpg